Dez 23 2018

F2 mit sehr gutem Ergebnis beim Weihnachtsturnier in Weißwasser

Bereits am 08.12.2018 fuhren unsere F2-Junioren zum traditionellen Weihnachtsturnier nach Weißwasser. Das Hallenturnier hatte den Charakter eines F2 Turnieres, wobei hauptsächlich mit dem 2011 Jahrgang gespielt wurde. Die Ausnahme auf Seiten der Forster waren Collin und Emma.

Der erste Turniergegner war mit Branitz der schwerste und man verlor prompt mit 3:0, wobei man hier sagen muss, dass Branitz sehr gut besetzt war und der ein oder andere Spieler mehr Erfahrung hatte, als die anderen im Turnier. Nach diesem Spiel tauschten wir die Keeper aus. Collin spielte jetzt draußen und Kevin ging ins Tor. Dies brachte den gewünschten Effekt. Kevin machte seine Sache im Kasten gut, und Collin brachte mehr Ordnung ins Spiel. Im zweiten Spiel konnte man ein 1:0 Sieg gegen SV Gebelzig einfahren, im dritten gegen die SG Sachsendorf spielte man das selbe Ergebnis heraus. Gegen den VfB Weißwasser II  gewann der SVL mit 5:0. Im letzten Spiel gegen den VfB Weißwasser I tat man sich lange Zeit schwer, doch auch hier reichte ein 1:0 und zwei überragende Paraden unseres Keepers, um den zweiten Platz im Turnier, nach dem SV Eiche Branitz, abzusichern. Auch die beste Spielerin des Turniers konnte der SVL mit Emma stellen.

Es spielten: Kevin, Matt (2 Tore), Collin (3), Emil, Melvin und Emma (3) 

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht