Dez 04 2019

SV Lausitz III siegt in der Waldstraße

Am vergangenen Wochenende waren wieder zwei Mannschaften des SV Lausitz im Einsatz. So musste die 2. Mannschaft auswärts und 3. Mannschaft in der heimischen Waldstraße antreten, wobei es einen Sieg und eine Niederlage zu verzeichnen gab. Sonnabend spielte der SV Lausitz III gegen den SSV Schwarze Pumpe/Terpe III. Nach einem guten Wettkampf wurde klar mit 960:801 Points gewonnen. Unsere Besten waren dabei Günter Handreck (224), Sylvio Koal (207), Jan Bassy (197) und Ronald Derno (189).

Am Sonntag war dann der SV Lausitz II beim SV Rot-Weiß Sagar II gefordert und musste sich knapp mit 1246:1255 Points geschlagen geben. Nur zwei Spieler erreichten die 200er Marke. Dies waren Adelbert Pankalla mit sehr guten 275 und Ralf Koal mit 221 Holz.

Vorschau:
Am 07.12.2019 ab 14.00 Uhr spielt die 2. Mannschaft zu Hause gegen die Spielgemeinschaft NTW I (Weisswasser).