Jan 23 2020

Drei klare Auswärtsniederlagen

Am vergangenen Wochenende mussten die 1. und 2. Mannschaft auswärts antreten. Dabei gab es leider drei Niederlagen zu verzeichnen. Am Samstag reiste der SV Lausitz I nach Sagar zum dort ansässigen SV Rot-Weiß. Die Hausherren spielten famos auf und der SVL konnte nicht gegenhalten. Es gab eine Niederlage mit 1473:1546 Points. Unsere Besten waren Thomas Adolf (286), Uwe Jänig (269), Frank Adolf (264) und Hans-Joachim Urbanitz (241).

Am Sonntag ging es dann zum FSV Spremberg II und leider gab es auch hier eine hohe Niederlage. Beim 1376:1584 waren Sven Schulz (252), Thomas Adolf (251) und Uwe Jänig (235) noch unsere Besten.

Die Zweite war am Samstag bei BSV Chemie Tschernitz III auf verlorenen Posten. Die klare Niederlage lautete am Ende 1311:1507 Points. Unsere besten Ergebnisse erzielten Alexander Rudolph (283), Sven Schulze (233), Adelbert Pankalla (232) und Ralf Koal (224).

Vorschau:
Der SV Lausitz III spielt am 25.01.2020 ab 14.00 Uhr beim SC Spremberg.