Mär 05 2019

Buchlesung im Forster Sperlingsstüb'l

Ende Januar weilte der ehemalige Schiedsrichter Frank Neubert im Forster Textilmuseum zu einer Lesung aus seinem Buch "Schwarze Sau", in dem er Anekdoten aus seiner langjährigen Schiedsrichtertätigkeit niedergeschrieben hat. Parallel dazu führte der SV Lausitz Forst seinen Vereinsball durch, wodurch einigen Interessierten dieser interessante Vortrag durch die Lappen ging.

Nun freuen sich die Verantwortlichen des SV Lausitz, dass es ihnen gelungen ist, Frank Neubert, zu einer weiteren Lesung nach Forst zu holen. Diese beginnt am Freitag, dem 22.03.2019, um 18 Uhr in der Vereinsgaststätte im Sperlingsstüb'l. Aufgrund der begrenzten Platzkapazität (ca. 60) wird um Platzreservierung unter der Telefonnummer 0172/2191932 gebeten.

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht