Okt 02 2019

FORphysio neuer Trikotsponsor der 1. Mannschaft

Vor dem Kreisoberligaheimspiel des SV Lausitz Forst gegen den SV Einheit Drebkau fanden sich Ronny Heppchen, Chef der noch jungen Forster Physiotherapie FORphysio, inklusive Familie auf dem Sportplatz Waldstraße zum Mannschaftsfoto mit der ersten Mannschaft des SV Lausitz Forst ein.

Für den Verein freudiger Anlass war die Übergabe eines neuen Trikotsatzes, der von FORphysio gesponsert wurde und für den sich der SV Lausitz Forst herzlich bedankt. Zudem, nicht nur schmuck sieht der neue Trikotsatz aus, er brachte dem SV Lausitz Forst auch Glück. Denn in den Schlussminuten der Partie gegen Drebkau wurde ein 2:3-Rückstand noch in einen 4:3-Sieg umgewandelt.

  • 01
  • 02

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht