Mär 16 2020

Pfand für die Bambinis spenden

Im REWE-Markt Urban oHG besteht seit kurzer Zeit die Möglichkeit seinen Pfandbon für einen guten Zweck zu spenden. Dazu wurde im Markt direkt neben den Pfandrückgabeautomaten ein Sammelkasten installiert, in welchen die Kunden ihren Pfandbon als freiwillige Spende hineinwerfen können. Als erste Empfänger dieser Aktion wurden die Bambinis des SV Lausitz Forst auserwählt.

Am Montag übergaben Cedric und Malte im Beisein von Jugendleiter Nico Handreck Marktleiterin Doreen Urban das Werbeschild, welches in den kommenden sechs Monaten auf unsere Bambinis als Empfänger der Spende hinweist. Wer unsere Kleinsten unterstützen möchte, kann dies nun ganz einfach mit einer Spende seines Pfandbons im REWE-Markt Urban oHG in der August-Bebel-Straße 2 in Forst machen. Neben dem Einkauf noch etwas Gutes tun, kann also recht einfach sein.

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht