Nov 02 2020

Offizielle Übergabe der neuen Teamausstattung

Zum vorerst letzten Spiel vor der zweiten Coronapause erhielt die 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende aus den Händen von Doreen Urban neue Aufwärmshirts- und Pullover. Die Martkleiterin des Forster REWE-Marktes übergab die Teamausstattung stellvertretend an Trainer Michael Lampe und Mannschaftskapitän Jonny Kerb. Das Team freut sich damit über Aufwärmshirts im üblichen Vereinsdesign zur einheitlichen Präsentation vor den Spielen in der warmen und kalten Jahreszeit.

Die REWE Doreen Urban oHG weitet damit ihr Sponsoring bei den Männermannschaften des SV Lausitz aus. So wurde in den vergangenen Jahren bereits das Trainerkollektiv ausgestattet, Sporttaschen gesponsort und Winterjacken für die Wechselspieler zur Verfügung gestellt. Zusätzlich wird die 1. Mannschaft zu den Spielen mit Vitaminen versorgt. Wir sagen DANKE!


SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht