Apr 11 2018

Ü35 mit Heimauftakt

Kreisoberliga
Samstag - 15 Uhr: FSV Viktoria Cottbus -  SV Lausitz Forst
Nach drei Erfolgen in Serie tritt der SV Lausitz Forst als Sechster beim Neunten an, der zwar sieben Zähler hinter den Forstern liegt, aber auch zwei Spiele weniger ausgetragen hat. Um die Distanz zu wahren, wäre zumindest ein Punktgewinn wichtig. Dieser wird aber schwer, denn bei den letzten beiden Auftritten im Cottbuser Norden gab es zwei deftige Niederlagen.
 
1. Kreisklasse Nord
Sonntag - 15 Uhr: SG Willmersdorf - SV Lausitz Forst II
Nach den zwei verschenkten Punkten gegen den Vorletzten führt den SV Lausitz Forst II die nächste Auswärtspartie zum Tabellennachbarn nach Willmersdorf. Noch stehen die Gäste als Sechster einen Platz vor der SGW. Allerdings beträgt der Vorsprung nur drei Zähler, so dass ein Punktgewinn gestrebt wird, um nicht die Plätze zu tauschen. Dieser sollte auch möglich sein, denn von acht Heimspielen gewannen die Willmersdorfer nur vier und der SVL II reist mit einer ausgeglichenen Auswärtsbilanz (3,4,3) an.

Spielplan:
13.4.    18.00    SV Lausitz Ü35 - SV Einheit Drebkau (Waldstraße)
14.4.    09.30    1. FC Frankfurt/O. I - SV Lausitz D-Jun. I
14.4.    10.00    SV Fichte Kunersdorf II - SV Lausitz F-Jun. II
14.4.    10.00    SV Lausitz F-Jun. I - SG Groß Gaglow (Sperlingsgasse)
14.4.    11.00    SV Lausitz E-Jun. I - Spremberger SV (Sperlingsgasse)
14.4.    15.00    FSV Viktoria Cottbus - SV Lausitz I
15.4.    09.30    SG Sachsendorf - SV Lausitz E-Jun. II
15.4.    10.00    VfB Cottbus II - SV Lausitz D-Jun. II
15.4.    10.30    SV Lausitz B-Jun. - SV Döbern (Sperlingsgasse)
15.4.    13.00    SV Lausitz C-Jun. - FSV Babelsberg 74 (Sperlingsgasse)
15.4.    15.00    SG Willmersdorf - SV Lausitz II

SVL // Nächste Spiele

Samstag, 28. Juli 2018 - 15.00 Uhr
SK Buwol Metal Luka
Buwol Metal Luka
SV Lausitz Forst
SV Lausitz
-:- Spielvorschau

Samstag, 04. August 2018 - 15.30 Uhr
SV Lausitz Forst
SV Lausitz
Neuzeller SV 1922
Neuzeller SV
-:- Spielvorschau