Sep 04 2018

SG Briesen/Dissen im Pokal zu Gast

Intersport Kreispokal
Samstag - 15 Uhr: SV Lausitz Forst - SG Briesen/Dissen
Nach langer Zeit ist der SV Lausitz Forst einmal wieder als Gastgeber im Kreispokal ausgelost worden. Gegner wird Staffelkontrahent SG Briesen/Dissen sein. Beide sind in der Kreisoberliga Tabellennachbarn. Während der SV Lausitz mit zwei Remis in die neue Punktspielsaison startete und dabei einiges an Punkten liegen ließ, errang Briesen/Dissen am vergangenen Wochenende in Schorbus den ersten Punktspielsieg. In den Punktspielen der letzten Jahre hatten die Forster gegen die SG nicht allzu viele Erfolgserlebnisse. Allerdings ging das Heimspiel in der Vorsaison an den SVL.

Spielplan:
5.9.    ​18.00    ​Kolkwitzer SV - SV Lausitz D-Jun. I​
6.9.    ​18.00​    SV Lausitz B-Jun. - Spremberger SV​ (Sperlingsgasse)
7.9.    ​18.00​    SV Lausitz E-Jun. I - Kolkwitzer SV ​(Sperlingsgasse)
7.9.    ​18.00​    SV Lausitz Ü35 - SG Guben​ (Waldstraße)
8.9.​    09.00​    Spremberger SV - SV Lausitz F-Jun. I​
8.9.    ​10.00​    SV Wacker Ströbitz - SV Lausitz C-Jun.​
8.9.    ​10.00​    SV Lausitz D-Jun. - Kahrener SV​ (Sperlingsgasse)
8.9.​    11.30    ​SV Lausitz D-Jun. II - Spremberger SV II​ (Sperlingsgasse)
8.9.    ​15.00    ​SV Lausitz II (Billard) - SV Blau Weiß Spremberg​ (Waldstraße)
8.9.    ​15.00​    SV Lausitz I - SG Briesen/Dissen - Pokal (Waldstraße)
9.9.    09.00​    SV Lausitz III (Billard) - SC Spremberg (Waldstraße)
9.9.​    10.00    ​FSV Spremberg I - SV Lausitz E-Jun. II

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht