Okt 08 2018

Beide Männerteams bei Reservemannschaften gefordert

Kreisoberliga
Sonntag - 15.00 Uhr: Kolkwitzer SV II - SV Lausitz Forst
Von der Papierform sollte der SV Lausitz Forst beim Aufsteiger in der Lage sein, seinen dritten Platz zu behaupten. Vorsicht ist aber angebracht, denn im letzten Heimspiel besiegte der Kolkwitzer SV II die damals ebenfalls noch in der Spitzengruppe befindlichen Krieschower.
 
1. Kreisklasse Nord
Sonntag - 12.30 Uhr: SpG Briesen/Dissen II - SV Lausitz Forst II
Nach dem Punktgewinn gegen den Zweiten Kunersdorf II geht es nun für den SV Lausitz II zum Spitzenreiter nach Dissen. Die SpG Briesen/Dissen II gewann alle bisherigen Spiele und thront so souverän an der Spitze. In der Vorsaison entführten die Forster aber mit einem 1:0 Erfolg alle drei Zähler, so dass man nicht chancenlos sein sollte.

Spielplan:
12.10.  18.00    SG SV Döbern/SV Lausitz Ü50 - SG Handwerk (Waldstraße)
13.10.  10.00    SV Lausitz D-Jun. II - FSV SW Keune (Sperlingsgasse)
13.10.  10.00    SV Lausitz E-Jun. I - Spremberger SV (Sperlingsgasse)
13.10.  10.00    SG Sielow - SV Lausitz D-Jun. I
13.10.  11.00    SC BW Schenkenberg - SV Lausitz A-Jun.
13.10.  11.00    RSV Eintracht II - SV Lausitz C-Jun.
14.10.  09.00    SC Spremberg - SV Lausitz E-Jun. II
14.10.  10.30    SV Lausitz B-Jun. - FSV Union Fürstenwalde (Sperlingsgasse)
14.10.  12.30    SG Briesen/Dissen II - SV Lausitz II
14.10.  15.00    Kolkwitzer SV II - SV Lausitz I

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht