Dez 05 2018

Hinrundenabschluss für 1. Mannschaft

Kreisoberliga
Samstag - 13 Uhr: SV Lausitz Forst - VfB Krieschow II
Der SV Lausitz Forst bestreitet am Samstag das letzte Spiel der Hinrunde, da die Partie vom letzten Spieltag in Kausche vorgezogen wurde. Nach diesem Auswärtsremis glückten den Forstern drei Siege in Folge, bei denen kein Gegentor kassiert wurde. Der VfB Krieschow II spielt in dieser Saison bisher nicht so stark wie in der Vorsaison, weil es bei der Oberligaelf einige Personalprobleme gab, die von der Zweiten aufgefangen werden mussten. Letzte Woche glückte aber ein 1:0 Heimerfolg gegen die SG Kausche. So wird sich der SV Lausitz im Vergleich zur Vorwoche spielerisch wieder steigern müssen, um die drei Punkte in Forst zu behalten. Immerhin wäre das eine gute Grundlage, um unter den Top 3 der Tabelle zu überwintern.

Spielplan:
08.12.    ​10.30   ​SV Lausitz B-Jun. - 1. FC Frankfurt/Oder I - Landespokal (Sperlingsgasse)
08.12.    ​13.00   ​SV Lausitz C-Jun. - SpG Ludwigsfelde/Siethen​ (Sperlingsgasse)
08.12.    ​13.00   ​SV Lausitz I - VfB Krieschow II​ (Waldstraße)
09.12.    ​09.00​   SV Lausitz I (Billard) - SSV Schwarze Pumpe/Terpe​ (Waldstraße)

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht