Mai 15 2019

Schwierige Auswärtshürde

Kreisoberliga
Samstag - 15 Uhr: FSV Viktoria Cottbus - SV Lausitz Forst
Vor den letzten vier Spielen behaupten die, falls Wacker II nicht noch einen unerwarteten Einbruch erleidet, bereits als Vizekreismeister feststehenden Forster in der separaten Rückrundentabelle mit 31 Zählern weiter Platz 1. Allerdings steht mit dem Spiel im Cottbuser Norden der schwere Gang zum Dritten der Rückrundentabelle bevor. Viktoria stand zur Winterpause mit 22 Zählern auf Platz 7 und verbesserte sich mit nun schon 25 Punkten in der Rückrunde auf Platz 4 und kann durchaus noch mit Platz 3 liebäugeln. So wird der SVL auf einen hoch motivierten Gegner treffen.

1. Kreisklasse Nord
Sonntag - 12.30 Uhr: SV Motor Saspow II - SV Lausitz Forst II
Mit dem 5:1 Erfolg gegen den Letzten kletterte der SV Lausitz Forst II wieder in die obere Tabellenhälfte. Dabei wurde der kommende Gegner überflügelt, der nun sicher alles daran setzen wird, mit einem Heimsieg wieder vor die Forster zu gelangen. Nachdem der SVL II nun fünf Spiele ohne Niederlage ist und dabei den beiden Spitzenteams je einen Zähler abknöpfte, sollte es möglich sein, diese Serie in Saspow zu verlängern.

Spielplan:
17.5.​    18.30​    SG Blau-Weiß Klein Gaglow - SV Lausitz Ü35​
18.5.    ​11.00​    SV Fortuna Babelsberg - SV Lausitz C-Jun.​
18.5.    ​15.00​    FSV Viktoria Spremberg - SV Lausitz I​
19.5.​    10.00​    SG Blau-Weiß Klein Gaglow - SV Lausitz D-Jun. II​
19.5.    ​10.00​    SG Schulzendorf - SV Lausitz A-Jun.​
19.5.    ​10.30    ​SV Lausitz B-Jun. - 1. FC Frankfurt/O. II​ (Sperlingsgasse)
19.5.    ​12.30​    SV Motor Saspow II - SV Lausitz II

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht