Jun 25 2019

SVL erwartet Gäste aus Luka

Eigentlich war es üblich, dass in der ersten Woche der Sommerferien alle zwei Jahre ein Austausch von Nachwuchsfußballern aus Forst und Tschechien stattfindet. In diesem Jahr ist es wieder soweit. Der SV Lausitz Forst erwartet am 28.6. eine Jugendgruppe und ihre Betreuer aus Luka zu einem einwöchigen Aufenthalt, damit allerdings erst in der zweiten hiesigen Ferienwoche, weil es in Luka erst am Freitag die Zeugnisse gibt.

Vom SV Lausitz wurde ein interessantes Programm zusammengestellt, dass neben sportlicher Betätigung einige Aktivitäten zum Kennenlernen der Region beinhaltet. Die fußballerischen Highlights für die 11- bis 15jährigen werden am Montag (14 Uhr) ein Spiel gegen die gleichaltrigen des SV Lausitz Forst sowie am Donnerstag (ebenfalls 14 Uhr) eine Dreierturnier, zu dem noch Budowlani Lubsko hinzustößt, sein.

Spielplan:
29.6.     10.00    SV Lausitz Bambinis Turnier bei Hertha Hornow
01.7.    14.00    SV Lausitz C/D-Jun. - SK Buwol Metal Luka

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht