Okt 08 2019

Nur Männermannschaften gefordert

Kreisoberliga
Samstag - 15 Uhr: SV Lausitz Forst - SV Guhrow
Im vom 15. Spieltag vorgezogenen Spiel erwartet der SV Lausitz Forst mit dem SV Guhrow den Tabellenzwölften. Die Guhrower starteten mit vier Niederlagen in Folge. Aus den letzten drei Spielen holten sie jedoch sechs Zähler und schossen dabei zehn Tore. Der SV Lausitz schoss in diesen drei Spielen bei drei Siegen ein Tor mehr, kassierte dabei aber auch sechs Gegentore. Diese fielen zumeist nach unerklärlichen Abwehrpatzern. Wenn die Forster diese Fehler gegen die erstarkten Guhrower nicht abstellen, dürfte es mit dem vierten Sieg in Folge schwer werden.

1. Kreisklasse Süd
Sonntag - 15 Uhr: SV Lausitz Forst II - TV 1861 Forst
Der SV Lausitz II bestreitet gegen den Ortsrivalen schon das dritte Heimspiel der Saison. Die Spieler von der Wehrinsel reisen als Tabellenzweiter mit sechs Zählern mehr an, haben allerdings auch zwei Spiele mehr absolviert als die Männer von der Waldstraße. Den Start des Gastgebers kann man mit sieben Zählern aus drei Spielen als sehr gelungen bezeichnen, denn bisher spielte der aktuelle Siebte nur gegen Teams, die momentan aufgrund der höheren Spielanzahl vor dem SVL II platziert sind. So sollte der Gastgeber auch gegen den favorisierten Gast nicht chancenlos sein, denn wäre die am vergangenen Samstag ausgefallene Partie gegen den Vorletzten siegreich bestritten worden, würde die Ansetzung am Sonntag unter der Rubrik Spitzenspiel laufen und Dritter gegen Zweiter lauten.

Spielplan:
12.10.    15.00​    SV Lausitz I - SV Guhrow​ (Waldstraße)
13.10.    15.00    ​SV Lausitz II - TV 1861 Forst (Waldstraße)

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht