Nov 11 2019

Nachholspiel für die Zweite

1. Kreisklasse Süd
Samstag - 13.30 Uhr: SV Lausitz Forst II - SG Graustein
Nach dem Erreichen der Tabellenspitze in der Vorwoche besteht für den SV Lausitz Forst II im Nachholspiel die Möglichkeit den Vorsprung auf den Zweiten auf fünf Zähler auszubauen. Die SG Graustein bestreitet in der Hinrunde alle Partien auf fremden Plätzen, weil der Platz in Graustein erneuert wurde. Trotzdem ist es erstaunlich, dass den Randsprembergern bisher kein einziger Punktgewinn gelang. Es wäre schon eine kleine Staffelsensation, wenn das ausgerechnet beim Spitzenreiter passieren würde.

Spielplan:
15.11.    ​17.00​    FC Energie Cottbus U9 - SV Lausitz F-Jun. I​
16.11.​    09.30​    SV Lausitz E-Jun. I - FC Energie Cottbus U10​ (Sperlingsgasse)
16.11.​    11.00​    SV Lausitz E-Jun. II - SpG Döbern/Hornow​ (Sperlingsgasse)
16.11.​    13.30​    SV Lausitz II - SG Graustein​ (Waldstraße)
17.11.​    10.00​    SpG Hornow/Döbern II - SV Lausitz F-Jun. II​
17.11.​    10.00​    SV Lausitz D-Jun. I - SV Wacker Ströbitz II​ (Sperlingsgasse)
17.11.​    10.30​    FC Eisenhüttenstadt - SV Lausitz B-Jun.​
17.11.​    11.00    ​SV Lausitz A-Jun. - FC Bad Liebenwerda​ (Waldstraße)

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht