Apr 06 2019

Heimsieg gegen Vorletzten

1. Kreisklasse Nord - 18. Spieltag - Samstag, 06. April 2019 - 12:30 Uhr
2 : 0

(1 : 0)
SV Lausitz Forst II   SV Fortuna Skadow

Nach einer ersten Halbzeit ohne große Höhepunkte ging der Gastgeber mit einer Führung in die Pause, weil ihm ein guter Angriff glückte. Nach schönem Pass von Nico Britze setzte sich Mohamed Abdou gut gegen seinen Gegenspieler durch und schoss zum 1:0 ein.

Die Forster belohnten sich für eine Steigerung nach dem Wechsel nicht mit dem 2:0. So mussten sie gegen energisch auf den Ausgleich drängende Gäste lange ihre Kampfkraft in die Waagschale werfen, um den Vorsprung zu behaupten. In der 87. Minute wurde dann doch noch vorzeitig die Entscheidung herbeigeführt. Nach schönem Zusammenspiel von Tim-Steven Leopold und Jonas Wiener leitete dieser den Ball zu Fritz Motyka weiter, der das 2:0 erzielte.

Es spielten: Lucas Wahnberger - Tim Leopold, Nico Handreck, Rocco Hess (60. Andre Beetz) - Niklas Herrmann - Philipp Lehmann, Florian Linsdorf, Nico Britze - Pascal Patsch - Mohamed Abdou (65. Fritz Motyka), Lenny Roick (46. Jonas Wiener)
Trainer: Marcel Maier
Gelbe Karte: Nico Handreck
Tore: 1:0 Mohamed Abdou (34.), 2:0 Fritz Motyka (87.)
Schiedsrichter: Bernhard Leii (Forst)
Zuschauer: 40

Zweite // Nächstes Spiel

Daten werden geladen...

Männer // Training

Sportplatz: Waldstraße
Dienstag: 18.30 - 20.00 Uhr
Donnerstag: 18.30 - 20.00 Uhr