Dez 15 2022

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Nachwuchstrainer

Über dreißig personalisierte Trainingsshirts nahm Jugendleiter Nico Handreck stellvertretend für die Übungsleiter des SV Lausitz von Doreen Urban von der REWE Urban oHG am vergangenen Freitag entgegen. Doreen Urban bedankt sich mit dieser Spende zum "Tag des Ehrenamtes" und als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bei den Nachwuchstrainern für die vielen Stunden, welche sie in den zwölf Nachwuchsteams des SV Lausitz Woche für Woche für die Kinder investieren.

Damit setzt die REWE Urban oHG ihr umfangreiches Sponsoring für den Verein fort. Der SV Lausitz Forst bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für die Spende und wünscht Doreen Urban und ihrem Team ein besinnliches und umsatzstarkes Weihnachtsfest.

  
(Fotos: Lena Paul [Forster Wochenblatt])

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht