Dez 23 2022

Frohe Weihnachten

 

Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

Ein weiteres ereignisreiche Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr voller Unterstützung durch Sponsoren, Eltern und Mitglieder. Ein Jahr, welches trotz aller Widrigkeiten erstmals wieder ohne einen Saisonabbruch auskam. Ein Jahr voller Erfolge. Aus diesen Gründen bleibt uns nur Danke zu sagen. Danke für alle, die das Sporttreiben in unserem Verein mit ihrer Hilfe möglich machen. Danke für zahlreiche Stunden ehrenamtlicher Hilfe, ohne die es unseren Verein in dieser Form nicht geben würde. Gemeinsam wurde auch im Jahr 2022 wieder viel geschaffen.

Der SV Lausitz Forst wünscht allen Mitglieder, Sponsoren, Fans, Eltern sowie deren Familien eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit. Genießt die Feiertage im Kreise der Familie und tankt viel Kraft für die anstehenden neuen Aufgaben.

SVL // Nächste Spiele

Daten werden geladen...
Heutige Spiele findet man in der Wochenübersicht